Willkommen auf unserer Homepage!

Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen unsere Freiwillige Feuerwehr näher bringen und über uns, unsere Ausrüstung und unsere Einsätze informieren.

Aktuelle Informationen:

30.08.2021

FK1 - Brennt PKW auf A7

FK1 GA 2021-08-30 004.jpgHeute wurden wir gemeinsam mit der FF Gödenstorf/Oelstorf erneut zu einem brennenden Pkw auf die A7 alarmiert. In Richtung Egestorf brannte ein Pkw BMW in voller Ausdehnung. Mit zwei Trupps unter Atemschutz konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Nachlöscharbeiten gestalteten sich jedoch schwierig, da sich auslaufender Kraftstoff immer wieder entzündete. Wir forderten daher den Rüstwagen der FF Egestorf nach, um das Fahrzeug auf die Seite legen und das Feuer am Unterboden ablöschen zu können. Aufgrund der Vollsperrung der A7 kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Admin - 17:47:34 @ Einsätze | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.