Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
 

Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde

Willkommen auf unserer Homepage!

Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen unsere Freiwillige Feuerwehr näher bringen und über uns, unsere Ausrüstung und unsere Einsätze informieren.


Aktuelle Informationen:

01.01.2022

F2 - brennt Holzunterstand an Gebäude

2021-12-31 F2 GA -005.jpg
Kurz vor 23 Uhr am Silvesterabend wurden wir zu einem Feuer in die Straße “Im Dorfe” alarmiert. An einem Wohnhaus war aus bisher ungeklärten Gründen in einem Unterstand gelagertes Kaminholz in Brand geraten. Es gelang uns gemeinsam mit der FF Gödenstorf/Oelstorf das Feuer rechtzeitig zu löschen. An der Holzfassade des Gebäudes entstand nur geringer Sachschaden.

Admin - 01:45:07 @ Einsätze | Kommentar hinzufügen