Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
 

Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde

Willkommen auf unserer Homepage!

Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen unsere Freiwillige Feuerwehr näher bringen und über uns, unsere Ausrüstung und unsere Einsätze informieren.


Aktuelle Informationen:

03.04.2020

TH1 - Baum auf Straße

10.02.2020 // Garlstorf
Das Orkantief “Sabine” war schon fast vorüber, als auch wir noch zu einem Einsatz gerufen wurden. Auf der A7 in Richtung Hannover sollte ein Baum in die Fahrbahn ragen. Gemeinsam mit der FF Gödenstorf/Oelstorf suchten wir die Strecke ab, konnten aber nichts feststellen. Nach Rücksprache mit der Autobahnpolizei lag der Baum noch vor der AS Garlstorf, war aber bereits durch die Autobahnmeisterei in Arbeit.

Admin - 21:16:42 @ Einsätze | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.