Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
 

Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde

Willkommen auf unserer Homepage!

Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen unsere Freiwillige Feuerwehr näher bringen und über uns, unsere Ausrüstung und unsere Einsätze informieren.


Aktuelle Informationen:

08.04.2020

Amtsübergabe an Eike Meyer erfolgt

01.04.2020 // Garlstorf
VS GA 2020-02-07 013.jpg
Anfang April hat Eike Meyer offiziell das Amt des stellvertretenden Ortsbrandmeisters der FF Garlstorf von Joachim Pahnke übernommen. Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie konnte die Amtsübergabe leider nicht im Rahmen einer Dienstversammlung stattfinden. Ortsbrandmeister Norbert Petersen hatte die aktiven Mitglieder der Wehr stattdessen zu einer Skype-Telefonkonferenz eingeladen. Er bedankte sich nochmals bei Joachim Pahnke für die in den vergangenen sechs Jahren geleistete Arbeit und freute sich, dass er der Wehr weiterhin als Gruppenführer erhalten bleiben wird. Anschließend brachte er die Teilnehmer an der Telefonkonferenz auf den neuesten Stand in Sachen Corona-Pandemie und Neubeschaffung des HLF10.

Admin - 21:07:09 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.