Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
 

Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde

Willkommen auf unserer Homepage!

Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen unsere Freiwillige Feuerwehr näher bringen und über uns, unsere Ausrüstung und unsere Einsätze informieren.


Aktuelle Informationen:

29.07.2020

Einsatz für die FF Garlstorf: Verkehrsunfall an der Egestorfer Landstraße

Kurz vor halb neun am Mittwochabend wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert. In Höhe des Campingplatzes war ein Pkw frontal gegen einen Baum geprallt. Entgegen erster Meldungen war jedoch niemand eingeklemmt, sodass die ebenfalls alarmierten Feuerwehren Gödenstorf-Oelstorf, Salzhausen und Garstedt den Einsatz abbrechen konnten. Die Fahrerin wurde vom Rettungsdienst versorgt; ein unverletzt gebliebener Hund der Polizei übergeben.
THY GA 2020-07-29 001.jpg

Admin - 21:56:59 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.