29.11.2020

Wir wünschen allen Garlstorferinnen und Garlstorfern eine schöne Adventszeit!

VS GA 2020-11-29 008.jpg

Wir hoffen, unsere kleine Aktion heute Abend hat Euch gefallen. Wir haben gleich mal die Warn- und Durchsagetechnik des neuen HLF getestet und Euch ein paar Weihnachtsgrüße überbracht. :)

Admin - 22:56:08 @ Allgemein | 1 Kommentar

1. Michael Michalke

30.11.2020

Liebe Feuerwehr Garlstorf , lieber Norbert.
    DANKE !!!
    Die gestrige Aktion zum 1. Advent hat uns in diesen ungewohnten Zeiten ein warmes Herz beschert und uns ein Lächeln gezaubert !
    Vielen Dank für diese große Überraschung !!
    Auch wir wünschen euch und euren Familien ein schönes und frohes Weihnachtsfest.
    Michael