Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
 

Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde

Willkommen auf unserer Homepage!

Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen unsere Freiwillige Feuerwehr näher bringen und über uns, unsere Ausrüstung und unsere Einsätze informieren.


Aktuelle Informationen:

16.12.2020

F2 - Starke Rauchentwicklung aus Gebäude in Toppenstedt

F2 TO 2020-12-16 012.jpgEin auf dem Herd vergessener Topf mit Pellkartoffeln sorgte für einen Einsatz der Feuerwehr am Dienstagabend in Toppenstedt. Die Bewohnerin konnte das vollständig verqualmte Gebäude noch selbständig verlassen und wurde vom Rettungsdienst mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung behandelt. Die Feuerwehren Toppenstedt und Garlstorf waren rasch am Einsatzort. Ein Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz ging in das Gebäude vor und brachte den glühendheißen Topf ins Freie. Anschließend wurde die Wohnung mit einem Druckbelüfter belüftet.

Admin - 00:53:51 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.