18.09.2023

Vize-Regionalsieger der Herzen - unsere Leistungsvergleichgruppe verpasst ganz knapp die Sensation

2023-09-17 Regionalentscheid 030.jpgFast wäre die Sensation perfekt gewesen. Ohne einen kleinen aber schwerwiegenden Fehler in der Maschinistenprüfung hätte unsere Leistungsvergleichsgruppe beim Regionalentscheid in Beverstedt, Lk.Cuxhaven knapp hinter den Siegern aus Wulfsen den zweiten Platz belegt! In den drei anderen Modulen haben unsere Mädels und Jungs eine sensationellen Leistung abgerufen und die Module mit jeweils 100% Zielerreichungsgrad und einem Gesamtzeittakt von 112 (!) Sekunden abgeschlossen. Auch die Fahrprüfung wurde sehr souverän gemeistert - bis beim Rückwärtseinparken die seitliche Begrenzung unserem TLF zu nahe kam. Erschwert wurde uns dieses Einparken durch die Wertungsrichter, die unsere eingeübte Einweisungsmethode untersagten - sie anderen Gruppen im weiteren Verlauf des Wettbewerbs aber wieder erlaubte. Sei’s drum - irgendwas ist ja immer.
Wir sind unendlich stolz auf unsere Mädels und Jungs! :)

Unsere Glückwünsche gehen an unsere Kameradinnen und Kameraden aus Wulfsen für ihre perfekte Leistung.

Admin - 10:15:36 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen